DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN !

Im Advent feiern wir, dass Gott seine Versprechen einlöst!

 

Das Hick-Hack in dieser Welt, das wir alle immer wieder beklagen, gibt es seit ADAM und EVA. Und genau da hinein verspricht Gott immer wieder einzugreifen und uns Menschen zum Guten zu helfen.

Gott hält dieses Versprechen!

Viele Richter, Könige und Propheten haben Gottes Auftrag ausgeführt, den Menschen Gutes zu tun und ihnen zu einem erfüllten Leben zu helfen.

Doch mit JESUS hat Gott den umfassenden und wirksamen RETTER geschickt. ER, JESUS, schenkt allen Menschen, auch heute, ein erfülltes und sinnvolles Leben, wenn wir uns ihm anvertrauen.

Dass Gott sein Versprechen hält, und dass er durch Jesus UNSER LEBEN zum Guten führen will, das feiern wir schon im ADVENT.

Wir schauen ehrlich auf uns und unser Verhältnis zu Gott und zu unseren Mitmenschen. Und wir schauen auf Jesus, die lebendige Erfüllung von Gottes Versprechen. Jesus ist der Retter auch für uns, mit seiner Vergebung und mit seiner Gerechtigkeit, die er mit uns teilt.

Lassen Sie sich einladen, Gottes Annahme und Nähe in Jesus zu erleben, in allen Feiern und Gottesdiensten in der Adventszeit!

 

Herzlich grüßt Sie

Ihr Pfarrer Martin Gräßer