DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Die Ev.-Luth. Kirchgemeinde gibt folgende Termine für den

September 2021 bekannt:

Donnerstag, 2. September   Sonnabend, 18. September
19:30 Uhr Gebetsversammlung   13:30 Uhr Jungschar
         
Sonnabend, 4. September   Sonntag, 19. September, 16. Stg. nach Trinitatis
12:15 Uhr Schulanfänger-Andacht in der Kirche   10:00 Uhr Gottesdienst ausgestaltet von unserer Jungen Gemeinde
        Kollekte: Ausländer- und Aussiedlerarbeit der
Sonntag, 5. September, 14. Stg. nach Trinitatis     Landeskirche
8:30 Uhr Predigtgottesdienst   10:00 Uhr Kinderstunde
  Kollekte: Evangelische Schulen      
      Freitag, 24. September
Montag, 6. September   20:00 Uhr Kreis „Lebensmitte“
18:30 Uhr Frauendienst      
      Sonnabend, 25. September
Donnerstag, 9. September   14:00 Uhr Mädelkreis
19:00 Uhr Männerwerk      
      Sonntag, 26. September, 17. Stg. nach Trinitatis
Freitag, 10. September   9:30 Uhr Familiengottesdienst zum Erntedankfest mit Abschluss
18:00 Uhr Elternabend für die Konfirmanden     der Gemeinde-Visitation der vergangenen Woche
  (Näheres siehe unten)     Kollekte: Erntedankkollekte
      14:30 Uhr Lob- und Dankstunde mit Kirchen- und Posaunenchor
Sonnabend, 11. September      
14:00 Uhr Mädelkreis   Montag, 27. September
      20:00 Uhr Kreis für Erwachsene und Ehepaare
Sonntag, 12. September, 15. Stg. nach Trinitatis      
9:30 Uhr Festgottesdienst zur Kirchweihe   Donnerstag, 30. September
  Kollekte: eigene Gemeinde   19:30 Uhr Gebetsversammlung
9:30 Uhr Kinderstunde      
9:30 Uhr Kindergottesdienst   Voranzeige:  
      Sonntag, 3. Oktober, 18.Stg. nach Trinitatis
Donnerstag, 16. September   14:00 Uhr Festlicher Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrer
14:30 Uhr Seniorenkreis     Gräßer in den Ruhestand
19:30 Uhr Gebetsversammlung      
         

 

Herzliche Einladung zum Konfirmandenunterricht:

Alle Kinder, die bis zum 30. Juni 12 Jahre alt sind oder ab dem neuen Schuljahr die 7. Klasse besuchen, sind herzlich zum Konfirmandenunterricht eingeladen. Es betrifft alle, die schon getauft sind, aber genauso auch alle, die bisher noch nicht getauft sind, oder noch gar nichts mit Kirche zu tun haben. Der Unterricht ist freiwillig und kostenlos. Er hilft dazu, dass junge Menschen eigenständig den Weg des Glaubens gehen können.

Termin für alle Konfirmandeneltern:

10. September, 18 Uhr, Elternabend zum Konfirmandenunterricht in Hartenstein